zu regulären Arbeits- bzw Telefonzeiten |
|
|
Beschreibung |
je
|
Euro* |
Unterstützung als Bedienungshilfe
Hilfestellung telefonisch, per Fernwartung oder persönlich als Bedienungshilfe bei Anwendungen, erstellen von Schritt-für-Schritt Anleitungen, optischen Einstellungen, sowie nicht-technische Beratungsgespräche ab dem Jahr 2021.
Die Abrechnung erfolgt pro begonnener Einheit.
10 Einheiten je 6 Minuten entsprechen einer Stunde. |
Stunde |
42,00 |
Unterstützung bei technischen Themen
Hilfestellung telefonisch, per Fernwartung oder persönlich Unterstützung bei technischen Themen sowie Fehlerbehebungen, Netzwerkeinrichtungen, Reparaturen, Routerkonfigurationen und Fehlerbehebungen mit Dritten ab dem Jahr 2021.
Die Abrechnung erfolgt pro begonnener Einheit.
10 Einheiten je 6 Minuten entsprechen einer Stunde. |
Stunde |
107,00 |
Lizenzkostenbeitrag je Fernwartung |
Stunde |
2,20 |
Zusatzpauschale für Arbeiten am Samstagen und ausserhalb der Geschäftszeiten |
Vorgang |
20,00 |
Zusatzpauschale für Arbeiten an Sonn- und Feiertagen |
Vorgang |
80,00 |
|
|
|
Anfahrtskosten |
|
|
Neulengbach |
je |
7,00 |
Maria Anzbach, St. Christophen |
je |
10,00 |
Altlengbach, Eichgraben, Asperhofen |
je |
16,00 |
Laaben, Böheimkirchen, Innermanzing, Kirchstetten, Preßbaum, Tulln |
je |
22,00 |
St. Pölten, Wien West, Krems, Korneuburg |
je |
45,00 |
Wien Ost, Süd, Nord |
je |
55,00 |
|
|
|
|
 |