alles Eitle - Computer - filme - Webs - Flipperhühn - Tiere - Support - Startseite

eitles 7x24 Service für Privatkunden Version 4.1 per 1. Jänner 2013

Hinweis: Diese Seite wurde am 1. Jänner 2014 aktualisiert. Die Version für das Jahr 2013 finden Sie hier.
 

Per 1. Jänner 2008 bieten wir ein kostenpflichtiges „eitles 7 Tage 24 Stunden Service“ zu folgenden Konditionen für Privatkunden an.
Sollten Sie jetzt sofort technische Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte den „einmaligen Notfallsofortkontakt“.

  • Das Service gilt für eine Person.
    Sollten mehrere Personen dieses Service in Anspruch nehmen wollen, muss für jede Person eine Vereinbarung abgeschlossen werden.

  • Das Service kann nicht auf andere übertragen werden.

  • Das Service gilt für maximal 2 Rechner, die bei Vertragsabschluss angegeben werden müssen.

  • Das Service berechtigt zu maximal 3 Sofortreaktionen
    Im Rahmen der Vereinbarung kann bis zu 3x eine Sofortreaktion (der sofortige Aufbruch zum Kunden bzw eine sofortige Fernwartung) ohne zusätzliche Kosten erfolgen.

  • Im Rahmen des Service sind keine Anfahrts- und Arbeitszeitkosten inkludiert.

  • Das Service gilt für maximal 5 Anrufe
    Wenn alle 5 Anrufe in Anspruch genommen wurden, muss eine neue Vereinbarung abgeschlossen werden.

  • Das Service gilt für maximal 366 Tage
    vom 1. Jänner 00:00:00 Uhr bis zum 31. Dezember 23:59:59 Uhr.

  • Sollte die Vereinbarung während des betroffenen Jahres abgeschlossen werden,
    gilt diese bis zum folgenden 31. Dezember 23:59:59 Uhr.

  • Preis für das Kalenderjahr 2014 und Person Euro 260,00 + UST*

  • genauer Ablauf
    Um dieses Service in Anspruch nehmen zu können, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. „Eitle Computer“ legt Sie als „Eitlen Kunden“ an und stellt eine Rechnung über die Vereinbarungskosten aus. Nachdem der Zahlungseingang bei uns vermerkt wurde sind Sie berechtigt das Service in Anspruch zu nehmen.

* Die Preise können pro Kalenderjahr angepasst werden.